Unser Team

Julian Pascal Reichel (Inhaber)

Schön, dass Ihr auf meine Seite gefunden habt.

 

Mit meiner rasenden Pferdewaage habe ich mir einen Traum erfüllt. Den Traum mit und ums Pferd zu arbeiten. Um zuverlässig und sicher das Gewicht und die Größe eures tierischen Freundes feststellen zu können, arbeite ich mit marktführender Technik.
  
Keine Stromanbindung, Offenstall auf freier Wiese oder schlechtes Wetter? Nichts, das uns aufhalten könnte!
  
Meine langjährige Erfahrung im Umgang und der Haltung mit und von Pferden macht mich zum ruhigen, einfühlsamen und kompetenten Ansprechpartner.  Ihr selbst dürft euch auf einen ehrlichen und zuverlässigen Termin freuen.

 

Zuverlässigkeit und Qualität sind selbstverständlich.
  

Euer Julian Pascal Reichel

Daniele Luft

Meine Vorstellung folgt in Kürze!