Hygiene & Infektionsschutz

Auch ohne das Bewusstsein, welches durch die aktuellen Viruserkrankungen von Mensch und Tier bei jedem von uns ausgelöst wurde, war unser Standard klar gesetzt.

Das Thema Hygiene- und Infektionsschutz hat zwischen allen Ställen hohe Priorität.

Unsere Materialien werden nach jedem Einsatzort gründlich und viruzid gereinigt. 

Hierfür stehen wir mit unserem örtlichen Veterinäramt im Austausch und richten uns nach den aktuellen DVG-Desinfektionsmittellisten.

Auf Grund der Coronaviren tragen wir auf Wunsch in geschlossenen Räumlichkeiten aus gegenseitigem Schutz einen Mund- und Nasenschutz und halten die Mindestabstände ein.

Sowohl die notwendige Datenaufnahme, wie auch die Zahlungsmöglichkeit sind kontaktlos.
  
Wir stellen bei Bedarf Händedesinfektionsmittel und einen Mund- und Nasenschutz zur Verfügung.