Vor dem Wiegetag

1. Vereinbare unverbindlich einen Termin mit uns. 

2. Stimme dich mit deiner Stallgemeinschaft ab.                               Hier findest du unseren Stallaushang zum                                   kostenlosen Download.

3. Bestätige uns den Termin und nenne uns bitte                       eine ungefähre Teilnehmeranzahl.

Der Wiegetag

Wir kommen mit unserer Pferdewaage direkt zu euch an den Stall. Ihr müsst dadurch keine langen Wege oder sonstige Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen. Wir garantieren euch von der ersten Kontaktaufnahme bis nach dem Termin besten Service. 

Gemeinsam starten wir mit dem Wiegen, danach messen wir auf Wunsch das Stockmaß und im Anschluss machen wir ein aktuelles Bild von eurem Pferd für den Wiegepass. Den Wiegepass erhaltet ihr im Anschluss noch vor Ort. 

Auch wenn der eigentliche Wiegevorgang nur kurz andauert, nehmen wir uns für jedes Pferd die Zeit, die es benötigt.

Wir versprechen viele "Aha" und "Wow" Momente. 

Möchtest du mehr über meine Technik erfahren? Dann klicke hier